Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>User auf eine Ignorierteste legen.

User auf eine Ignorierteste legen.

macnobby01.07.1214:01
Hallo, kann man einige User auf eine Ignorierteste legen, sodass sie nicht mehr für mich einsehbar sind?

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

macnobby01.07.1214:23
Ich meine Ignorierliste
0
iGod01.07.1215:58
Ja das geht.


































nicht auf MacTechNews.de, aber es geht.
0
macnobby02.07.1219:56
Ja leider, hier nicht. Wie mir Fen geschrieben hat, ist es auch nicht geplant.

Ich kann mich noch erinnern an die Umstellung MTN1 zu MTN2.
Das war ja schon eine hitzige Diskussion. Viele haben sich irgendwie nicht benehmen können. Fakt war damals, manche wurden gesperrt,
manche haben das Forum verlassen.

Wieso werden Anti-Apple-User mit ihren aberwitzigen Bekehrungen jetzt geduldet.
Man gewinnt den Eindruck, das es Profis sind. Diese Einnahmequelle sollte geschlossen werden.

Viele Grüße.
macnobby





0
Tobias_Conrad
Tobias_Conrad04.07.1218:56
ist die Funktion auf der Roadmap von MTN?
0
macdevil
macdevil04.07.1223:25
Tobias_Conrad
ist die Funktion auf der Roadmap von MTN?

Ich denke die Frage sollte heissen, gibt es eine Roadmap für MTN?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Karsten W.
Karsten W.05.07.1218:53
Ignorliste bringt nicht wirklich was, Kommunikation ist besser.
Ich hatte in meinem Ex-Forum jemand, dessen Kommentare ich erst nicht abkonnte,
Monate später habe ich denjenigen als Mod vorgeschlagen. Meinungen und Einstellungten zu Personen können sich ändern. Genauso wie die Einstellung zu Apple...
„Für jeden Zweck das richtige BS“
0
dom_beta08.07.1223:36
kann das sein, daß ihr die Wortgefechte irgendwie zu persönlich seht?

Macht euch mal locker und geht mal spazieren.

ich mein, es gibt Leute, mit denen stimme ich in vielen Belang überhaupt nicht überein, aber ich mag die privat und trinke mit denen ein Bier.
„...“
0
chill
chill09.07.1216:24
Ich gibt hier einer, mit dem NIEMALS Bier trinken, der meckert einen immer persönlich an, nervt seit Monaten einige Mods, und wird nie ausgeschlossen hier (das sollte schon mehrmals passiert werden) ... Eine ignorierliste ist notwendig! und wenn der sich mal in politische threads reinverirrt ist immer terror dann. will erwachsen sein, ist aber ein kind. und sowas studiert jura ... die armen klienten später, herr im himmel!

jertzt warte ich nur darauf das er mich über meinen uncool job herumzieht. was anderes packt der ja nie ... armes würstchen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
maceric
maceric09.07.1219:28
Aber chill, Deutschlehrer ist doch kein uncooler Job
0
iGod09.07.1222:25
Also mit der Rechtschreibung brauchst du gar keinen anderen mehr, der über dich herzieht. Das wäre ja so als ob man den am Boden liegenden Gegner treten würde.
Aber interessant wie du immer wieder auf mich los gehst. Du kannst mich doch auch ignorieren wenn du meine Posts sehen kannst.

Tendenziell brauch man in einem Forum keine Ignorierliste, gibt es im echten Leben auch nicht. Wenn einen eine Meinung/ein User nicht interessiert, dann überliest man den einfach. Ich glaube das sollte für jeden machbar sein.
0
Karsten W.
Karsten W.22.07.1219:29
Im wirklichen Leben gibt es das schon. Manche Zeitgenossen bekommen die Zähne nicht auseinander - nicht mal für "Guten Morgen" oder so. Zum Glück hier bei uns in der Nachbarschaft nur einen Mister "Merkwürden".
„Für jeden Zweck das richtige BS“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.