Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade vom Upgrade

Upgrade vom Upgrade

mac6902.04.0620:50
hallo,

bin grad am überlegen, ob es funktioniert, dass ich von meiner adobe creative suite 1, die ich als upgrade von einer alten photoshop-version gekauft habe, nun ein upgrade auf die adobe cs2 machen kann. oder geht das auch wieder nur von der alten photoshop-version? ist ja vor allem eine preisfrage. wer kann mir da helfen? steht nirgends...
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle02.04.0621:00
Ich habe es genau so gemacht!
Alte PhotoShop-Version - CS 1 Standard - CS2 Premium.
0
mac6902.04.0621:22
und welche seriennummer wollte die cs2-version haben? die von photoshop oder konntest du die cs1-upgrade-nummer verwenden?
0
Oxxle
Oxxle02.04.0621:35
Bei der Installation fand CS2 ein installiertes CS1.
Daher brauchte ich keine "alten" Seriennummern.
Bei frischer Installation wird sicherlich die CS1-Nummer benötigt.
Das Update (über 600 Euro!) habe ich damals bei Cancom oder Cyberport gekauft.
0
mac6902.04.0621:40
600 euro geht ja noch. teurer wird es, wenn du von einer photoshop-version upgraden musst....
muss mal meinen spezial-händler fragen, was er für haben will
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.