Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updatesseite wie der alte Versiontracker nicht cnet gibt es das noch????

Updatesseite wie der alte Versiontracker nicht cnet gibt es das noch????

Boxer15.12.1117:34
Ich suche einen Nachfolger für den Versiontracker, aber cnet gefällt mir nicht kann mir jemand helfen???

soll für mac sein.

Danke für Hilfe im voraus
0

Kommentare

Boxer15.12.1117:44
Danke mit google gefunden macupdate.com.


0
Krypton15.12.1118:00
Jepp, macupdate.com gehört noch zu den guten, cnet hat die Download-Sektion total vergeigt und liefert zumindest einige Windows-Downloads sogar mit unterwünschter Zusatzsoftware (Scareware, Browser Toolbars…) aus.
0
gajarga15.12.1120:03
Macupdate ist echt klasse. Apple sollte sich da ruhig mal ein paar Inspirationen für ihren AppStore holen. (Ich will Tabs.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.