Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates laden ohne Internet ?

Updates laden ohne Internet ?

KostixX16.06.0818:33
Moin,

da ich demnächst in eine Location umziehe, wo ich vorerst kein Internet haben werde, wollte ich fragen, ob man sich die Updates von Apple auch als .dmg-Datei oder so laden kann (z.B. im Internetkaffee - Speicherstick) um sie dann später zu installieren.

Freue mich auf Antwort.

"!"
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.06.0818:35
ja, gibt auch imove.org, vereinzelt nicht ganz uptodate.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DarkLord541
DarkLord54116.06.0818:45
http://www.apple.com/de/support/downloads/ @@
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Schildie
Schildie16.06.0818:47
DQ

nicht ganz uptodate …

Jo: neueste Updates: Mac OS X 10.4.8 und iTunes 7.0.2
hehe.
0
DonQ
DonQ16.06.0818:51
naja, geht eher um die kontakte dort, ansonsten gibt es was die leitung her gibt, normalerweise
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
KostixX16.06.0822:53
Danke schön !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.