Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates für Pages und Co nun auch für den Mac

Updates für Pages und Co nun auch für den Mac

pfank01.10.1912:00
Soeben geladen
0

Kommentare

Deichkind01.10.1912:13
Ja. Pages 8.2, Numbers 6.2, Keynote 9.2 wurden heute Morgen für mein MacBook Air mit macOS 10.14 angeboten, jedoch nicht für mein MacBook Pro Mid 2010 mit macOS 10.13. Gilt das generell für High Sierra oder nur für jene Rechner, die den Grafikaufsatz Metal nicht unterstützen?
0
silversurfer2201.10.1912:44
sind die neuen iOS iWork Apps nach dem Update noch mit den älteren macOS Versionen (die noch max unter 10.13.x installiert sind) kompatibel ?
0
sffan02.10.1901:19
Deichkind
Ja. Pages 8.2, Numbers 6.2, Keynote 9.2 wurden heute Morgen für mein MacBook Air mit macOS 10.14 angeboten, jedoch nicht für mein MacBook Pro Mid 2010 mit macOS 10.13. Gilt das generell für High Sierra oder nur für jene Rechner, die den Grafikaufsatz Metal nicht unterstützen?

Ja, HS ist bei der neusten iWork Version rausgefallen. Gestern gelesen Link hab ich grad nicht parat, aber dort wurde keine Erklärung dazu geliefert. IOS 12 wird dagegen unterstützt.. jedenfalls wird mir mit 12.4.2 das update offeriert..
0
Deichkind02.10.1913:21
silversurfer22
sind die neuen iOS iWork Apps nach dem Update noch mit den älteren macOS Versionen (die noch max unter 10.13.x installiert sind) kompatibel ?
Zu iOS kann ich mangels iOS nichts sagen. Die mit Pages 8.2 auf Mojave erstellten Dokumente lassen sich jedenfalls in Pages 8.1 auf macOS High Sierra öffnen. Die einzige Neuerung, die die Dokumente selbst betrifft, ist ja die Möglichkeit dort mit HEVC kodierte Filme abzulegen. Damit kommt macOS 10.13 vermutlich nicht zurecht.
0
silversurfer2202.10.1917:09
danke, dann warte ich aber noch etwas ab

irgendwer wird das ja bestimmt einmal ausprobieren und eine Rückmeldung geben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.