Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates, Updates! EFI und Co

Updates, Updates! EFI und Co

MacSchimmi
MacSchimmi14.11.0607:51
Apple hat heute nacht eine ganze Reihe von Aktualisierungen freigegeben, darunter Firmware-Updates für alle Intel-Macs:

iMac EFI Firmware Update 1.1
MacBook Pro EFI Firmware Update 1.2
MacBook EFI Firmware Update 1.0
Mac mini EFI Firmware Update 1.1
Mac Pro EFI Firmware Update 1.1.

Laut Apple sollen die Updates Probleme mit Boot Camp beheben sowie Probleme beim Start des Rechners und beim Beenden des Ruhezustands. Um die Firmware von Intel-Macs wieder in den Ausgangszustand zu versetzten, gibt es die Firmware Restoration CD 1.2. Darüber hinaus wurden Updates für X11 und für die Unterstützung des RAW-Formats einiger Digitalkameras freigegeben.

http://www.mac-essentials.de/
0

Kommentare

Nebu2k14.11.0608:52
Das X11 und Kamera Update gab es schon länger und ich meine es wurde auf MTN auch darüber berichtet.
Die Firmware Updates sind neu.
0
Nebu2k14.11.0608:58
Die News waren vom 1ten bzw 2ten November. http://www.mactechnews.de/index.php?id=14877 http://www.mactechnews.de/index.php?id=14891
0
minerva
minerva14.11.0609:10
Hast ja fein bei mac-essentials abgeschrieben
0
staldi14.11.0609:11
 Nebu2k

Nein, es ist ein anderes Update bei X11. Ich hatte das andere neue schon installiert.
0
derchris14.11.0609:16
Schon jmnd das EFI 1.1 für die September 06 iMacs installiert?
0
Nebu2k14.11.0610:25
Bei der Berschreibung steht aber bei beiden X11 Updates das gleiche und das RAW Update ist 100% das gleiche.

derchris
September 06 iMac = iMac Core2Duo?
Wenn ja, ich habs drauf.
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.11.0610:34
minerva<br>
Hast ja fein bei mac-essentials abgeschrieben

Deshalb hab ich ja auch den Link gesetzt die sind halt schneller als die MTN Jungs
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.11.0610:37
Nebu2k<br>
Bei der Berschreibung steht aber bei beiden X11 Updates das gleiche und das RAW Update ist 100% das gleiche.

Die Beschreibung ist die selbe, aber die alte Version war die 11.1.2 - diese ist die 11.1.3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.