Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Update für Alice-Vorsicht!

Update für Alice-Vorsicht!

Simon6260
Simon626002.03.0722:04
Vorsicht!!!!!!!!
Seit dem Update geht auf meinem Intel 20" nichts mehr!
Alice stürzt nur ab!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Kommentare

BAK
BAK02.03.0722:39
!!!!!!! Welches Update !!!!!?
0
chill
chill02.03.0722:47
!!!!!! komisch !!!!! bei meinem macbook 13.3" stürzt nix ab. bei keinem der alice updates bisher !!!!!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sYntiq02.03.0722:50
!!!!.!!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0722:56
???????????????????Was ist alice???????????????????
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sYntiq02.03.0722:58
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0722:59
??????????????????????Meinst du die Alice-DSL-Zugangssoftware??????????????????????

???????????????????Wozu um alles in der Welt installiert man sowas???????????????????
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0723:00
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac03.03.0703:34
Who The Fuck Is Alice?
0
Martin Springer03.03.0703:57
Hot Mac

!!!!!!!!!!!!du!!!!!!!!!!! bist !!!!!!!!!!! raus !!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D:-D
0
apfelschorle03.03.0711:14
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle03.03.0711:21
mac steve pro

ich dachte gerade an alice - dieser internet anschluss in deutschland

Ja ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas!!!!!!!!!!!



„Unbekannt verzogen“
0
juna
juna03.03.0711:30
Ich liiebe dieses Spiel; gleich mal raussuchen…
0
sYntiq03.03.0711:53
Es geht!!!!!!! um Alice!!!!!!!!!!!!!
0
Zetaline
Zetaline03.03.0712:05
!!!!!!!!!!!
Würdet Ihr bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!! aufhören so viele !!!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen und Fragezeichen ????????????? zu seeeeeeeeeeeeeetzen ????????????

Das macht einen wahhhhhhhhnsinnig !!!!!!!!!!!!!!!!!

amp;




:-D
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline03.03.0712:14
mac steve pro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennst du Alice im Wunderland ???????????????

Das ist so ähnlich. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier begegnet die Heldin zahlreiche Rätsel und Gefahren die es zu lösen gilt !!!!!!!!!!!!
Die Grafik ist ziemlich abgefahren und teils abgedreht. Grafisch und spielerisch ein Leckerbissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Humor kommt auch nicht zu kurz

Soweit ich weiss wurde die Quake 3 Engine benutzt um das Spiel zu entwickeln. !!!!!!!!!!!!!!!!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Rantanplan
Rantanplan03.03.0712:26
Ein Spiel?????????????????????????????????????? Ich dachte auch an den DSL-Zugang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pünktchen
pünktchen03.03.0712:38
wo sonst kann man schon spielkarten als waffen einsetzen. geiles spiel! wieso gab es da nie eine fortsetzung? oder gab es eine und ich habe die verpasst?




p.s.: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
BAK
BAK03.03.0712:41
Amazing!!!!!!!!!!!! Wow!!!!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!!!!!!

Dachte aber auch an Alice-DSL.....
0
oliver
oliver03.03.0714:04
um hier mal wissentschaftlich fundiert heranzugehen: "mehr als drei ausrufezeichen sind ein sicheres indiz für latenten wahnsinn" (terry pratchett)!!!!!!!!!!!!!

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
teorema67
teorema6703.03.0714:09
Ab wieviel Ausrufezeichen hat man eine Manie????????????????????????????????????????????
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Martin Springer03.03.0714:14
Jeder also wirklich jeder. Jeder der mehr als ein Satzbeendigungssymbol am Ende eines Satzes setzt, der hat ne manische Manie mit der er zu kämpfen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder und immernoch jeder der mehr als ein Fragestellendes Beendigungssysmbol am ende der Wortansammlung setzt, der ist doppelt so schlimm wie der mit den Ausrufezeichen.

Hat das Sinn? Keine Ahnung
0
pünktchen
pünktchen03.03.0716:07
das zitat kenn ich als "multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind". aber pratchett hat die ausage wohl häufiger in variantionen gebracht.
0
oliver
oliver03.03.0716:58
pünktchen

du hast (wieder mal) völlig recht: so isset
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Rantanplan
Rantanplan03.03.0717:04
Sind euch beiden die Satzzeichen ausgegangen????????????????????!!!!!!!!!!!!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti03.03.0718:05
Keine Probleme mit dem UpDate.

Das Spiel macht nach wie vor einen Höllenspaß
0
Zetaline
Zetaline03.03.0720:22
jeti
Du bist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mac steve pro

°°°°°°°°°°°°°°°°Habe ich gern getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle die nicht so enden wollen wie wir::::::::::::::::::::::
Stellt die Wiederholungsrate bei Tastatur Einstellungen auf Schneckentempo, anstatt auf höllisch schnell............................(devil)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
oliver
oliver03.03.0722:39
rantanplan
nein?!??????so besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: es reicht nicht, zuviele davon zu verwenden, man muss sie auch noch falsch setzen...:-P
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0706:56

Es ist wirklich schon sehr auffällig, wie hier in letzter Zeit etliche Threads auftauchen, in denen sich der Initiator kaum verständlich ausdrücken konnte, z.B. überhaupt keine Hintergrund info's rausrückt, zB das mit "Alice" das Spiel "American McGee’s Alice" gemeint ist.

Sind Spieler schon verblödet?

Mir kommt es jedenfalls so vor.

Wenigstens ist in diesem Fall der Thread Titel schon einigermassen gelungen.

Vielleicht hätte es einfach heissen sollen:

Update für das [b]Spiel[/b Alice-Vorsicht!


0
jeti
jeti04.03.0709:48
Zetaline
jeti
Du bist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt fühle ich mich gemoppt!
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.03.0711:14
Jeti:
Was ist Mopping????????????????????
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jeti
jeti04.03.0711:21
Ties-Malte
Jeti:
Was ist Mopping????????????????????

Dreh die zwei p doch einfach vertikal um => dann werden zwei b daraus.

Kleine müde Augen und noch kein Kaffee, dann passiert so etwas.
0
grekey04.03.0711:26
ÜHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte auch, es geht um alice dsl !!!!!!!!!!!!!!!(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)!!!!!!!!!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.03.0711:33
Joh, ohne morgendliches Doping geht das ja auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

**********kaffeerüberschieb**********
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
teorema67
teorema6704.03.0711:40
Mopping? Dopping! :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

(Nur 1 Ausrufezeichen. Lithium wirkt )
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0712:29
Was ist denn das für ein Spiel?

Alice, muß man da ein großes Kaninchen verfolgen?
0
teorema67
teorema6704.03.0712:57
Ziel des Spiels Alice: Wer die meisten Ausrufezeichen hat, gewinnt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
grekey04.03.0720:04
coooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
pünktchen
pünktchen04.03.0720:26
Hot Mac: ja.

längere antwort hier:
und ganz lange hier:


0
Hot Mac
Hot Mac05.03.0703:52
Ich hab mir das Spiel jetzt mal angesehen ...

Na ja, Ihr habt doch nicht wirklich einen Kommentar von mir erwartet, oder doch?

Jedem das Seine
0
darkzida05.03.0704:09
Also, so durchgeknallt hab ich MTN noch nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND!!! Das will was heißen!!!!!!!!!!1111111 (w00t)(w00t)(w00t)
0
machendryx
machendryx12.03.0718:51
11001111
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
alex170112.03.0718:55
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
apfelschorle12.03.0719:01
Webseitenverbreiterung gibt Punktabzüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Unbekannt verzogen“
0
teorema67
teorema6712.03.0722:03
Webseitenverbreiterung ohne plastische Chirurgie?

Gibt's da schon ein Patent drauf (?)(?)(?)(?)

(policeman)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
der schneyra
der schneyra12.03.0723:49
Gut, dass der Zweifinger-Scroll auch quer geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst hätte ich jetzt ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder wie hättet ihr das gelöst?????????????????????????????
„BAM!“
0
RSenat13.03.0708:20
rofl !!!
0
der schneyra
der schneyra13.03.0710:27
@@ @@ @@ @@ @@ @@ @@ @@ @@ RSenat: Wer ist den Rolf???????????????????
„BAM!“
0
hpet996
hpet99613.03.0710:30
was ist hier los, spielen die Hormone bei dem Wetter verrückt?
0
IceRikku
IceRikku02.03.0723:17
-_-_-_-_-_-_-_-_-_Was Ihr das Schribt_-_-_-_-_-_-_-_-_
……………………………….erinnert.……………………………
/\/\/\/\/\/\/\/mich an die gute alte Zeit\/\/\/\/\/\/\/\
0
Sazanami03.03.0710:41
Für die, die es immer noch nicht begriffen haben:
es geht um das Universal-Binary Update für das Spiel "American McGee's Alice".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.