Forum>Hardware>Unterschied 24" IMac 2,8 und 2,93 Ghz ?

Unterschied 24" IMac 2,8 und 2,93 Ghz ?

Papa-G
Papa-G30.04.0919:00
Servus,
merkt man eigentlich den Unterschied zwischen dem Vorgänger 2,8 Ghz IMac und dem Aktuellen
mit 2,93 Ghz
Mit Unterschied meine ich Grafik- oder Bildaufbau, Verarbeitung usw.
Für meine Zwecke sind eigentlich beide ausreichend.
Derzeit hab ich einen 17" core2duo mit 2Ghz imac.
Dachte nur weil man das Vorgängermodel derzeit oft für 1200 Tacken bekommt!

Grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E30.04.0920:46
Es gab vor ein oder 2 Wochen einen Thread der sich mit dem Unterschied vom aktuellen 2,93 zum 3,06. Der hilft dir vielleicht schon mal ein bisschen

Gefunden!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen