Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Unter windows xp kein wlan

Unter windows xp kein wlan

Chris161215.09.0922:07
Hallo,

ich hab auf meinem macbookpro mit boot camp windows xp installiert und anschliesend auch eine treiber cd laufen lassen. alles hat wunderbar geklappt nur leider zeigt mir windows xp kein drahtlosesnetzwerk an. weis einer dafür eine lösung oder hat erfahrung damit?

Danke im vorraus
0

Kommentare

schiggy1315.09.0922:10
Erst mal herzlich Willkommen bei MTN

mach mal das :
1. Geh im Gerätemanager

2. Wenn im Gerätemanager (Start Systemsteuerung System Hardware (Reiter)
Gerätemanager) nen gelbes oder rotes Symbol vor dem Netzwerkadapter erscheint gibts nen Treiberproblem das gelöst werden muss.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jaguar1
Jaguar115.09.0923:09
Hast du denn überhaupt ein drahtloses Netzwerk in deiner Nähe? Oder ist es gar versteckt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.