Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unsichtbare Freunde in iChat sichtbar machen

Unsichtbare Freunde in iChat sichtbar machen

Wolle14.03.0911:27
Genau, der Titel ist Programm.
Weiß jemand ob das machbar ist? Gibt es da ein Terminal Befehl oder ein Programm dafür?

Gruß
Wolfgang
0

Kommentare

janniz
janniz14.03.0912:17
Wenn die "unsichtbar" sein wollen, gibts sicher nen Grund dafür ... nur mal so als Randbemerkung
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.03.0912:20
Sehe ich auch so... mein Beileid für die Vielzahl deiner immaginären Freunde
„Deux Strudel!“
0
Ewingg
Ewingg14.03.0915:43
Höchstens im Terminal deiner Freunde, sonst würde es die ganze Invisible-Geschichte ad absurdum führen...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Hellokittyhater14.03.0916:11
Jo ich mach mich auch unsichtbar, wenn ich will dass mich niemand sieht außer die Gesprächspartner mit denen ich mich gerade unterhalte. Da brauch ich dann nicht noch zich andere Leute die mich anschreiben. Leider wird der Unsichtbarkeitsmodus bei ICQ teilweise von Fremdprogrammen umgangen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.