Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unreal- und Unreal Tournament-Level in UT 2004: geht das?

Unreal- und Unreal Tournament-Level in UT 2004: geht das?

Der Mike
Der Mike24.08.0619:32
Kann man irgendwie die originalen Unreal- und Unreal Tournament-Level in Unreal Tournament 2004 nutzen? Möglichst im Originalzustand, also nicht nachgebaute Level mit irgendwelchen "Updates"? Gar die originalen Waffen dieser Versionen?

Gerade die erste Unreal-Version hatte nämlich hervorragende Multiplayer-Level, auch grafisch sehr schön designt.
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb24.08.0620:05
Ich fürchte du musst auf "nachgebaute" Maps zurückgreifen!

Hier findest du sehr, sehr schöne Maps für UT2004:
AngelHeart

oder hier:
UnrealPlayground
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
jabberj
jabberj24.08.0621:30
Der Mike
Kann man irgendwie die originalen Unreal- und Unreal Tournament-Level in Unreal Tournament 2004 nutzen? Möglichst im Originalzustand, also nicht nachgebaute Level mit irgendwelchen "Updates"? Gar die originalen Waffen dieser Versionen?

Gerade die erste Unreal-Version hatte nämlich hervorragende Multiplayer-Level, auch grafisch sehr schön designt.

Die erste Unreal Version konnte man online spielen??? im Multiplayer Level?
Ich dachte, das ging erst ab UT99!



0
Der Mike
Der Mike24.08.0622:47
Online? Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr.

Aber auf LAN-Sessions ist Unreal hier auch heute noch überaus beliebt, da so mancher Multiplayer-Level einfach genial ist, optisch wie vom Aufbau her.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.