Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unrar X als Universal Binary?

Unrar X als Universal Binary?

moe333
moe33312.05.0617:04
Hallo, weiß jemand, ob es Unrar X schon als Universal Binary gibt? Unter Rosetta stürzt das bei mir dauernd ab. Oder gibt es andere Tools, die Universal sind und rar-Dateien antpacken können?
0

Kommentare

MacMark
MacMark12.05.0617:08
Evtl. per Terminal "rar" und "unrar"?
„@macmark_de“
0
trw
trw12.05.0617:10
Schon mal hier nach RAR-Expander geschaut...?
0
moe333
moe33312.05.0617:19
also stuffit expander stürzt bei mir auch ab
rar-expander ebenfalls
0
oliver
oliver12.05.0617:48
unrar funzt auf meinem intel-imac problemlos, zumal ich meine, dass das sowieso nur eine grafische oberfläche für die im system implementierten funktionen bereitstellt.

erfahrungsgemäß ist das RAR-file defekt, wenn's beim entpacken probleme gibt…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ken-o-bi12.05.0617:52
MacHacha packt auch .rar Dateien aus. Selbst wenn sie einen Passwortschutz haben. :-D(policeman):-y

0
moe333
moe33312.05.0618:26
und wie geht das mit machacha? ich komm da grad net so klar
0
moe333
moe33312.05.0618:27
ok, habs gerafft, funzt, danke
0
AndyB12.05.0617:11
Stuffit Expander http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html kann rar auspacken. Benutze ich auf einem intel iMac, aber keine Ahnung ob Universal oder Rosetta...
0
AndyB12.05.0617:37
Das kann aber auch am RAR Archiv liegen. Ich hatte mal Probleme mit einem Archiv von einem Kunden, wenn ich das öffnen wollte ging sowohl auf einem G4 als auch auf einem intel Mac (jeweils mit Stuffit und unrar X) nichts mehr. Auf einem PC ging es dann seltsamerweise ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.