Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Und jährlich grüßt das Murmeltier… [iOS 15 langsam auf XS?]

Und jährlich grüßt das Murmeltier… [iOS 15 langsam auf XS?]

slmnbey
slmnbey25.09.2115:50
Ich mache das Spiel schon seit Jahren mit… mit jedem großen Update, verlangsamt sich die bildliche Reaktion von iOS. Seit iOS 15 ruckelt die sonst flüssige Animation bei einigen Apps -nicht bei allen, doch bei merklich vielen. Ich nutze immer noch das iPhone XS mit 256GB. Das moderne iOS fühlt sich an, als wenn es auf einem iPhone 5 läuft.

Also Zeit um nach knapp 4 Jahren auf ein neues Modell umzusteigen? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem iOS Updates über die Jahre gemacht? Und wie fühlt es sich an, fast schon zu neuer Hardware genötigt zu werden? <— mit ganz bös spitzer Zunge 😅😈

Anmerkung Moderation: Bitte wählt aussagekräftige Threadtitel. Die User wollen wissen worum es geht, bevor sie einen Thread öffnen.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
-11

Kommentare

z3r025.09.2116:23
iOS15 hier auf dem Firmen XS.
Keine von dir beschriebenen Probleme vorhanden.
Läuft genauso flüssig wie vorher, egal welche Apps.
+8
laancelot25.09.2116:29
Habe das iPhone X 256 gb keine Probleme. Schau mal ob der Speicher knapp ist?
+1
dam_j
dam_j25.09.2117:01
Mir kam mein 12 Pro nach dem Update eher flüssiger / schneller vor.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+5
z3r025.09.2117:16
dam_j

Das ging mir mit dem privaten Gerät auch so.
+2
X-Ray
X-Ray25.09.2117:29
Einfach mal abwarten. Nach dem Update werden caches reorganisiert, indices neu aufgebaut etc.
iOS 15 ist bei mir auf dem X super flüssig.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+3
heldino25.09.2117:46
iPhone X vorher und hinterher langsam. Kein Unterschied. Beim XS meiner Frau kein Unterschied, immer noch schnell genug. Vielleicht sollte ich mir doch was Neues holen…
0
maculi