Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Umtausch möglich aus Refurbstore?

Umtausch möglich aus Refurbstore?

superbear27.12.0920:41
Kann man Geräte aus dem Refurbstore zurückgeben? - gilt das normale widerrufsrecht?

sb
0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o27.12.0920:47
Ja, ich hab mal einen iMac zurückgegeben. Der hatte unzählige fehlerhafte Pixel. Danach hat bei der Retourgabe aber niemand gefragt. Wird alles kommentarlos zurückgenommen.
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash27.12.0920:48
Ja, Refurbished Geräte sind de facto nicht mehr ganz neu, de jura gleichwertig zu Neuware.

Link kann ich dir geben @@ , lesen musst du selbst.
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
stefan27.12.0923:17
Umtausch geht nicht, nur Rückgabe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.