Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umschalter für Tonausgabe

Umschalter für Tonausgabe

struffsky
struffsky27.01.0423:37
Es gab mal irgendein kleines Programm, das es möglich machte den Tonausgang in der Menüleiste umzuschalten. Weiss noch jemand was das war?
0

Kommentare

NoName
NoName28.01.0400:19
SoundSource von den Machern von AudioHijack. Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
struffsky
struffsky28.01.0412:30
NoName

Danke. Das ist ja mal ein feines Stück Software wenn man einen Imic mit der Anlage verkabelt hat...
0
Thorsten
Thorsten28.01.0412:39
Jopp! Das kleine Tool ist echt nett!

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, eine Applikation auf zwei Devices gleichzeitig zu lenken.

Aber die Jungs haben das für ihr Tool "Detour" (eine Art Soundsource Deluxe)wohl bereits vorgesehen. Allerdings wird es wohl so schnell noch nicht kommen ...

Gruß,
Thorsten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.