Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umrechnen im Dashboard

Umrechnen im Dashboard

toldor24.03.0913:01
Hallo Forum!

Ist es nur bei mir so, oder kann es sein, das die Währungen im Umrechnen Widget im Dashboard nicht mehr richtig berechnet werden. Also wenn ich EURO in EURO umrechnen lasse, dann zeigt er mir 1 : 1,34 an...dementsprechend sind irgendwie alle Währungen völlig durcheinander. Hat jemand auch das Problem?
0

Kommentare

Waldi
Waldi24.03.0913:04
Nein niemand!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0913:07
Überhaupt nicht!

(PS: das ganze Forum ist voll mit Threads drüber...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zetaline
Zetaline24.03.0913:13
toldor

Willkommen bei MTN!


Jaguar1
Überhaupt nicht!

(PS: das ganze Forum ist voll mit Threads drüber...)


zum Beispiel hier:



Ein Mitglied namens NoName hat es bereits repariert und zum Download bereit gestellt:


NoName 06.03.09 19:00
Ich hab es "repariert". Bis Apple es gefixt hat, könnt ihr das gerne haben.

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0913:15
Ich bin ja nach wie vor für eine Kennzeichnung von Neulingen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.