Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage bereits überholt...

Umfrage bereits überholt...

Alexander Schaaf
Alexander Schaaf19.10.0516:09
Eure Umfrage macht eigentlich schon heute keinen Sinn mehr....finde diese Art der Umfrage eigentlich totaler Blödsinn! Denn was ist denn die Aussage, bzw. was bringt mir die Info....
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner19.10.0516:17
aha!
aber welche Umfrage?!
0
Liebling
Liebling19.10.0516:18
Er meint die Umfrage rechts unten...
"Sind Sie mit den Vorstellungen des Apple Event am 12. Oktober zufrieden?"
0
Liebling
Liebling19.10.0516:19
Dein Thread ist aber auch nicht gehaltvoller, oder?
0
MMeissner
MMeissner19.10.0516:22
aha, aber welcher Thread?!O:-)
0
myPod19.10.0516:29
Das kann man rausfinden
0
myPod19.10.0516:31
sinvoll=sinnvoll=gehaltvoll
0
capapies
capapies19.10.0516:32
mmmh nix für ungut, aber du mußt ja nicht abstimmen, zwingt dich keiner
0
JustDoIt
JustDoIt19.10.0517:04
Ich finde eine Nachbetrachtung der Erwartungen und damit die Umfrage für sinnvoll.
0
Oliboli19.10.0517:56
Wieso kann man mehrmals abstimmen?
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf19.10.0518:06
OWeia wo bin ich denn hier gelandet.
Liebe Kinder gebt fein acht ich habe Euch was mitgebracht....

Diese Form der Umfrage ist deshalb unsinnig weil das Ergebnis letztlich vorhersehbar ist.

Die die Pro-Produkte erwartet haben sind enttäuscht die die Consumerprodukte wollten freuen sich.

Schlimmer aber noch sind die Antwortmöglichkeiten, da habt Ihr Euch nicht wirklich Gedanken gemacht,oder?

Aber die Problematik ist klar, was soll man denn auch anderes Fragen, ausser:
1. Seit Ihr mit den Verbesserungen am iMac zufrieden
o.
2. Haltet Ihr das Update für gut?

Will damit sagen diese Form der Umfrage ist dadurch das Sie weder auf ein Produkt abzielt noch sonstigen Inhalt rüberbringt, Quatsch.

Hättet Ihr nach einem bestimmten Produkt gefragt, hätte man daran wirklich ein Bild über die Meinung der Community haben können, so aber nicht....

Nun noch meine Umfrage:
0
Gilderoy Lockhart19.10.0518:08
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.10.0513:08
Also die Umfrage bezieht sich auf eine Produktreihe - den Powermac eben. Angesprochen sind somit in erster Linie die, die die potentielle Käuferschicht darstellen.
Hier wiederum macht es sehr wohl Sinn, nach der Zufriedenheit mit den vorgestellten Produkten zu fragen. Für die Pro-User könnte der Bolide mit 2x Dual 2.5 ja entweder zu wenig oder aber das Nonplusultra sein.

Die Powerbooks sind z.B. nicht Teil. dieser Umfrage. Somit ist es um mit deinen Worten zu sprechen "totaler Blödsinn" diese Umfrage als totalen Blödsinn hinzustellen. (By the way bei der Wortwahl muß man sich nicht wundern, wenn gleich ein Heer von Usern "kindisch" reagiert. :_D
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Siemensflasher
Siemensflasher20.10.0513:33
die Umfrage ist immer so gut wie die möglichen "Antworten", die verfügbar sind.

Davon mal ab ist dieses Forum im klassischen Sinne nicht repräsentativ und erhebt sicherlich nicht diesen Anspruch.
Wenn aber ein Haufen Mac-User seine Meinung in einer Umfrage zum Ausdruck bringt, dann finde ich es ganz interessant.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.