Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Umbauservice: Mattes Display für 13,3-Zoll-MacBooks & MacBook Pro

Umbauservice: Mattes Display für 13,3-Zoll-MacBooks & MacBook Pro

fabisworld
fabisworld16.04.1218:14
Ich kann es kaum glauben: Worauf etliche Leute in der Apple-Gemeinde bei jeder Revision des 13" MacBook (Pro) immer gehofft haben... was Apple aber nie hinbekommen wollte... kann man jetzt tatsächlich realisieren: Ein mattes Display für 13,3-Zoll-MacBooks bzw. MacBook Pro

Beim surfen im Web bin ich darauf gestoßen, dass die in Frankfurt am Main ansässige Firma smartmod einen Display-Umbauservice für das 13,3-Zoll-MacBook und das 13,3-Zoll-MacBook-Pro angekündigt hat. Das Unternehmen tauscht den glänzenden Bildschirm des Notebooks gegen einen matten Monitor mit Alurahmen aus. Die Umrüstung wird derzeit nur für bestimmte 13,3-Zoll-Modelle angeboten und die Preise für diesen Service beginnen bei 149,- EUR.

Ob und inwieweit sich das auf die Herstellergarantie auswirkt, geht allerdings aus den auf der Angebotsseite gemachten Angaben nicht hervor

PS: Bevor es mir hier jemand unterstellt: Ich stehe in keinerlei privater oder geschäftlicher Beziehung zu dem Laden... fand das Angebot aber erwähnenswert und habe es deshalb hier gepostet.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.