Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ulysses: Wer arbeiter damit?

Ulysses: Wer arbeiter damit?

Digitalo
Digitalo01.06.0605:02
Vor über einem Monat habe ich die Testversion dieser Texterfassungs-Software herunter geladen. Nach wenigen Tagen ist meine Absicht, dieses Programm zu testen, so ziemlich in Vergessenheit geraten . Jetzt ist es zu spät. Eigenverschulden, ich weiss.

Die Anordnung von Projekten und Dateien (heisst doch so, oder?) hat mich interessant gedünkt, aber auch gewöhnungsbedürftig. Da ich das Testen dann versäumt habe, habe ich vielleicht manchen Vorteil dieser Struktur nicht erfasst.

Mich würde die Einschätzungen und Erfahrungen jener interessieren, die mit diesem Programm arbeiten. Ist hier überhaupt jemand, der/die es benützt?

Es geht mir um das Erfassen von Text, um das rasche Wiederfinden einzelner Abschnitte und das Strukturieren von Zusammengehörigem. Layouten muss es nicht können. Bis jetzt benutze ich dazu vorwiegend Notebook.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo01.06.0605:04
Nachtrag: Die Forensuche hat wenig Aussagekräftiges gebracht.
0
macproduction01.06.0605:26
Hallo,

ich habe einmal langezeit damit gearbeitet, und war eigentlich sehr zufrieden. Hattes es aber lediglich nur als Tagebuch mißbraucht...
Ich schlage Dir vor, daß Du dich nochmal bei den Jungens von Blue-Tec meldest, sind eigentlich sehr umgänglich, vielleicht schalten sie Dir noch einmal ne Trial-Periode frei...
0
DarkLord541
DarkLord54101.06.0605:42
oder du suchst einfach nach der .plist Datei davon und löscht diese. Hat jedenfalls bei Microdoof Office und iWork 05 & 06 immer geklapt, bevor ich mal des Geld zusammen hatte es zu kaufen und kein Nerv mehr drauf den Hinweis weg zu klicken.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Digitalo
Digitalo01.06.0615:27
Das Programm scheint keinen sehr grossen Anwenderkreis zu haben.
macproduction, @@DarkLord: Danke für eure Tipps!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.