Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übertragung der Software mit Setup Assistent..

Übertragung der Software mit Setup Assistent..

macster
macster08.01.0501:18
per Firewire von meinem iMac(alt) auf iBook(neu), heute angekommen , es sind so um die 40 GB. Wie lange dauert es ungefähr bis die Übertragung abgeschlosssen ist?

Ich sag schon mal Danke!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.01.0501:36
keine Ahnung... die Übertragung hängt ja von der Art deines Netzwerks ab, und vermutlich konfiguriert er dann ja auch ein wenig rum...

Mache dir schöne Musik an, schenke dir ein Gläschen Champagner ein und feiere das Ereignis gebührend! Dann ist das alles auch keine Frage der Zeit mehr, sondern des Genusses! .

Glückwunsch!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iPody
iPody08.01.0502:09
ja, per firewire so um ne Stunde rum

Ties-Malte : lesen, lesen, lesen : firewire, nicht netzwerk
0
macster
macster08.01.0502:31
Ties-Malte
Mache dir schöne Musik an, schenke dir ein Gläschen Champagner ein und feiere das Ereignis gebührend! Dann ist das alles auch keine Frage der Zeit mehr, sondern des Genusses! .

Glückwunsch![/quote]

WOW, ich bin jetzt total Gerührt für solch schöne Worte!:-)



iPody

Alles klar!

Wie macht sich mein iBook dann anschließend bemerkbar, wenn alles übertragen wurde?

0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.01.0510:12
Ich hab’s vor Weihnahcten mit meinem alten G4/400 und meinem neuen iMac G5 gemacht - einfach perfekt! vorher die alte Kiste mal richtig aufräumen, etc. und dann übertragen... KLappte bestens!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.