Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Überall TV aber wie?

Überall TV aber wie?

mustangberlin
mustangberlin06.08.1010:29
Hallo alle mit einander,
heute hab ich mich mal so durch google geklickert auf der Suche nach einer Möglichkeit bei uns im ganzen Haus (3 festrechner, 2 laptops + ein iPad)fernsehen zu verteilen. Ja und ich hab schon das Journal gelesen, was es zu dem Thema gibt aber in diversen test berichten lautet das ergebnis für die HDHome run nur mittelmäßig. Die lösung von elgato is ziemlich teuer und vorallem NUR DVB-T, überzeugt mich nicht gerade. Wir haben hier DVB-S anliegen und die Qualität würde ich ungern missen wollen. Also hat jemand von euch noch eine Idee?
Ach so und die meisten der produkte scheitern am iPad, ist zwar kein muss aber wäre das Zünglein an der waage, wenn eine Idee das fernsehen auch auf ipad bekommen würde. hab auch schon mit dem gedanken gespielt, diesen EyeTV Streaming Dienst zu nehmen aber da müsste ja immer ein rechner laufen, was mich nciht begeistert. Ich weiß selber, das es bissel nach der eierlegenden Wollmilchbuttersau klingt aber wenn man das geld anfässt und ich denke das würd nicht soo billig, dann sollte es auch was ordentliches sein oder?

MFG der Mustang aus Berlin
„An a day, keeps Windows away!!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.