Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB 2.0 Karte/ Treiber OS 9

USB 2.0 Karte/ Treiber OS 9

zuns
zuns24.01.0512:15
HAllo und guten Morgen... habe mir letzte Woche eine USB 2.0 Karte von Belkin im MM gekauft. Unter OSX funkt sie einwandfrei mit 2.0 geschwindigkeit.
Mein Problem ist OS 9 (9.2) da geht sie nur normal.... weiß jemand ob man da Driver braucht und wo ich sowas finde.......

Danke schon mal.....
0

Kommentare

Andi
Andi24.01.0512:19
www. Belkin. com

Und wie immer aktuell @@ Google is Dein bester Freund im Netz!
„möp!“
0
zuns
zuns24.01.0512:20
danke für den Tip aber bei Belkin war die suche erfolglos
0
Kronar24.01.0512:25
Hallo so viel ich weiss unterstützt Mac OS 9 kein USB 2.0 und es gibt dafür auch keine Treiber..
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.