Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>USA Urlaub mit at&t micro sim

USA Urlaub mit at&t micro sim

thaphil24.11.1017:53
hi

mal eine frage bezüglich der inet nutzung in den usa mit einer at&t karte (vielleicht wurde es ja schon mal gefragt aber finde ums verrecken keine sufu hier im forum).

also folgendes:

ich möchte mir in meinen nächsten usa urlaub gerne eine at&t micro sim besorgen und dann mit diesem data plan (2gb domestic) ins internet gehen diesen kann ich ja soweit ich auf der website verstanden habe per ipad buchen und vor abflug wieder kündigen -

per google hab ich herausgefunden das man um so eine karte freizuschalten eine us adresse (z.b. hier wird empfohlen z.b. die hoteladresse anzugeben) eine us telefonnummer ( k.a. widersprüchliche auskunft per google - wenn mans braucht woher nehmen?) und eine us kreditkarte braucht (soweit ich weiß gibts doch in den usa diese prepaid kreditkarten .... ka ob man die so als non resident bekommt)

nun meine fragen :
hat das schon einer gemacht?
hat irgendwer eine at&t ipad karte rumliegen die er nicht braucht?
gibts per cydia n jailbreak der die internetverbindung am ipad freigibt?(wäre ganz nett im auto um navigon google suche zu nutzen....)

greetz phil
0

Kommentare

thaphil24.11.1020:13
haha jetzt hab ich mal n nach prepaid visa cards in verbindung mit at&t gesucht und siehe da es geht sogar mit ner deutschen credit card....


frage 1 hat sich also erledigt
frage 2 und 3 wären aber schon nett ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.