Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>UMTS-Version des iPhone kommt im Sommer

UMTS-Version des iPhone kommt im Sommer

OrinocoDelta04.03.0814:22
Seit November 2007 ist das iPhone, das Touchscreen Handy von Apple, in Deutschland auf dem Markt. iPhone-Besitzer müssen derzeit noch per GPRS oder EDGE statt über schnelles UMTS online gehen. Selbst Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, hat diesen Schwachpunkt des iPhone kritisiert. Außerdem soll das iPhone für externe Entwickler geöffnet werden.

Quelle: onlinekosten.de

Hier weiterlesen:
0

Kommentare

mrmoon
mrmoon04.03.0814:57
Laut einem Bericht des englischsprachigen Onlineportals appleinsider.com sollen zur Jahresmitte iPhones mit integrierter UMTS-Lösung in die Läden kommen. Diese Information basiert auf Aussagen von Analysten der Schweizer Investmentbank UBS.
genau: das sind die die CHF 30Mia in den Sand gesetzt haben
0
RAMses3005
RAMses300504.03.0816:00
Mit UMTS und einem separatem Rucksack, um die zusätzliche, dicke Batterie auf den Rücken schnallen zu können

Ich frag mich, ob diejenigen die immer UMTS haben wollen, einmal das jetzige iPhone benutzt haben ? Das sind bestimmt diese Heinis, die ihre Infos immer nur aus der Bildzeitung oder von Heise (gibt es da einen Unterschied ?) haben.
0
Gaspode04.03.0816:06
Jaja, die Anal-ysten. Die haben's raus.
0
OrinocoDelta04.03.0816:10
RAMses3005
Mit UMTS und einem separatem Rucksack, um die zusätzliche, dicke Batterie auf den Rücken schnallen zu können

Ich frag mich, ob diejenigen die immer UMTS haben wollen, einmal das jetzige iPhone benutzt haben ? Das sind bestimmt diese Heinis, die ihre Infos immer nur aus der Bildzeitung oder von Heise (gibt es da einen Unterschied ?) haben.

Heinis - NICHT SEHR NETT LIEBER USER!!!!

Es gibt eben Nutzer die UMTS haben wollen.... das sollte man so stehen lassen können....

Mein Thread war für Info Zwecke.... - mehr auch nicht...
Und wenn Dir der Rucksack und die Große Batterie zu schwer sind, dann bist Du zu schwach.... *

Aber mal ehrlich und zurück... Es wird mit Sicherheit genug Lösungen in Zukunft geben, die genau auch dieses möglich machen werden.... UMTS + IPhone + gleiche Größe!!!
0
RAMses3005
RAMses300504.03.0816:21
Ok ok, war nicht so nett von mir. Gebs ja zu.

Also ich denke mit UMTS findet man mehr mögliche Provider für die gecrackten iPhones. Wenn das der ganze Vorteil ist ? Weil schneller ist es gar nicht. Habs mit einem Nokia-UMTS-Telefon und meinem iPhone verglichen ...

Marketing-Geschwätz und Neid anderer Mobilfunk-Anbieter sollte man von technischen Fakten unterscheiden.
0
OrinocoDelta04.03.0816:35
RAMses3005
Ok ok, war nicht so nett von mir. Gebs ja zu.

Also ich denke mit UMTS findet man mehr mögliche Provider für die gecrackten iPhones. Wenn das der ganze Vorteil ist ? Weil schneller ist es gar nicht. Habs mit einem Nokia-UMTS-Telefon und meinem iPhone verglichen ...

Marketing-Geschwätz und Neid anderer Mobilfunk-Anbieter sollte man von technischen Fakten unterscheiden.

ok angenommen; ja UMTS ist in der Realität nicht unbedingt immer schneller, allerdings zumindest bei Vodafone erreicht man in Großstädten, wie z.B. Frankfurt, Hamburg, Wiesbaden schon beachtliche downstreams... Dieses kann ich als "alter" Vodafone Hase schon bestätigen, da ich ca. 6 Jahre lange eine Partneragnetur von Vodafone hatte - und somit sehr viel internes mitbekommen habe. Weiterhin hatte vom UMTS Start bis heute schon Fortschritte sehen können, und zumindest mit meiner UMTS Karte für´s Notebook macht "surfen" extrem viel Spaß! bis zu 3 Mbit´s das ist SUPI...

aber letztendlich ist der Preis oder die Grundgebühr + die Abdeckung immer noch Thema Nr. 1 /// und genau dieses wird sich in Deutschland so schnell nicht ändern...

Und by the way - für mein iPhone brauche ich kein UMTS; realizieren kann man das viel besser über unzählige WLAN Hotspots, und genau das reciht mir....
0
nightx
nightx06.03.0816:30
immer noch keine tarifänderungen bei der telekom
0
aikonch07.03.0808:40
RAMses3005
Ich frag mich, ob diejenigen die immer UMTS haben wollen, einmal das jetzige iPhone benutzt haben ? Das sind bestimmt diese Heinis, die ihre Infos immer nur aus der Bildzeitung oder von Heise (gibt es da einen Unterschied ?) haben.

Tja, da müsste ich mich direkt Fragen ob Du nicht auch zu den Bild Lesern gehörst...Mag ja sein das an vielen Orten HSDPA nichts bringt (aber sicherlich nicht bei allen, schonmal in Zürich gesurft?) aber was viel wichtiger ist, wenn ich via UMTS Surfe kann ich eben dennoch ein Anruf entgegennehmen oder z.Bsp. Online etwas nachschauen während ich mit dem Headset mit demselben Telefon am sprechen bin....DAS geht nicht mit EDGE....ich weiss, das steht leider selten bei heise.de......
0
marco m.
marco m.07.03.0814:55
Gott sei Dank hören jetzt diese leidigen Diskussionen um ein neues iPhone auf, denn mit Vorstellung der Firmware 2.0 dürfte jedem klar sein, dass es kein neues iPhone geben wird.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hpi07.03.0815:09
Was willste denn im Orinoco Delta mit UMTS?
Schippern dort noch in Baumstämmen rum und träumen schon vom Highspeed-Surfen im Internet.
It's unbelievable

gaspode & RAMses3005 & marco m.
Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht! Chapeau!!!
Bitte haut sie alle.
Es tut so weh!!!
0
xaMax07.03.0816:22
marco m.
Gott sei Dank hören jetzt diese leidigen Diskussionen um ein neues iPhone auf, denn mit Vorstellung der Firmware 2.0 dürfte jedem klar sein, dass es kein neues iPhone geben wird.
ich finde, sie werden eher angeheizt Wenn schon eine neue Software rauskommt (auch noch mit Version 2.0) dann passt doch richtig gut auch ein iPhone 2.0 dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.