Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>UMFRAGE! Hilfe bei der Masterarbeit!

UMFRAGE! Hilfe bei der Masterarbeit!

Jannik31527.01.1214:01
Hi Leude,

Bin schon was länger dem Apple-Wahn verfallen, dies ist aber das erste Mal, dass ich mich solch einer Community hier anschließe. Habe schon viel über dieses Forum hier gelesen und bis jetzt nur positives gehört. So, warum also nicht mal aktiv werden und selber hier und da mal mitreden, here I am ☺.

Da mich solche Communites nicht nur persönlich sehr interessieren sondern da sie auch ein Teil meines Studiums sind, Master of Science in International Business (Maastricht), habe ich mir doch glatt mal überlegt meine Master-Arbeit über „Virtual Brand Communities“ zu schreiben. Im Grunde genommen geht es darum wie Unternehmen die Markentreue ihrer Nutzer durch solche Online-Communities steigern können. Dafür muss ich natürlich auch ein paar Daten sammeln damit mein Research nicht nur aus leeren oder gefälschten Behauptungen besteht sondern damit ich am Ende fundierte und wissenschaftlich korrekte Aussagen treffen kann.

Der ganze Spaß dauert auch nur 3-4 Minuten, ist völlig anonym, keine richtigen oder falschen Antworten und ihr würdet mir echt mit ein paar Klicks wahnsinnig weiterhelfen. Also wenn ihr grad 3-4 Minuten habt, klickt doch einfach auf den Link:

http://questionnaire.netq-survey.com/851fdddb-e9e3-4fd5-bc70-bffcf75f6d54

Werden uns bestimmt jetzt öfters hier im Forum sehen, bin ja schließlich auch jetzt aktiv dabei.

Bis dahin

Grüße aus dem schönen Kölle

Jannik
0

Kommentare

Jannik31503.02.1212:12
Vll nochmal kurz ein kleiner Reminder. Ein paar von euch waren schon sehr fleißig und haben meinen Questionnaire ausgefüllt aber ich brauche dann doch noch ein paar mehr Leute um meine Studie repräsentativ zu machen.

Also Danke schonmal an Alle die ihn ausgefüllt haben.

An den Rest: Dauert echt nich lange und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun.

Viele Grüße

Jannik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.