Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UGS NX für OS X!

UGS NX für OS X!

axl
axl23.06.0602:05
Wow. Das nenne ich mal ne News. UGS hat sein Product Lifecycle Management Software NX und Teamcenter auf OS X portiert.



Den SolidEdge Kernel gab's meines Wissens zwar schon länger, aber noch keine Application.

Mal gespannt wann Pro/E, SolidWorks und Catia folgen.

Mit SolidThinking, Ashlars Designer Elements, und Concepts Unlimited gibt es zwar schon ein paar vernünftige CAID Programme aber kein umfassendes Paket wie das von UGS, dass die Bezeichnung Industriestandard verdient.

Apple arbeitet wohl selber schon seit Jahren mit UGS, allerdings auf Unix.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

Darkv
Darkv23.06.0618:17
Cool, das sind ja echt gute Neuigkeiten!

Auf eine CATIA-Protierung würde ich mich echt freuen (auch wenn die Software in ihrer jetzigen Form absolut zum (sick) ist!). Dann würde bei mir auf der Arbeit der letzte Hinderungsgrund zum Wechsel auf einen Apple-Rechner fallen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.