Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UCASH Virus unteVMware...bitte um Hilfe!!!!

UCASH Virus unteVMware...bitte um Hilfe!!!!

mactelge
mactelge12.11.1214:04
Und wieder mal was Neues, kennt jemand diesen Dreck und wie werde ich das wieder los...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc12.11.1214:29
Das ist zu klein - kann man nicht lesen.
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Windows nicht ohne aktuellen Virenscanner betreiben.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
MSeidenschwarz12.11.1214:31
ist doch nett dass Dir die Bundespolizei mitteilt, dass sie in deinen ( Windows ) Rechner schnüffeln
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
rene204
rene20412.11.1214:33
Avira Rescue-CD herunterladen, brennen und den Virtuellen PC damit starten, dann kannst Du damit die "HDD" scannen und reinigen lassen.

Funktioniert zumindest bei realen PCs gut.

http://www.avira.com/en/download/product/avira-antivir-rescue-system/product/avira-antivir-rescue-system/product/avira-antivir-rescue-system
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
vasquesbc
vasquesbc12.11.1214:33
Wegen Abhilfe: Ich konnte das ganze durch eine Installation & Vollscan mit Kaspersky unter einem anderen Benutzer des Windows-Systems bei einem Bekannten lösen.
Bei eine VM würde ich sagen: Löschen, neu anlegen - Virenschutz drauf!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
PaulMuadDib12.11.1216:35
Es gibt nur einen sicheren Weg eine Schadsoftware wirklich zu beseitigen: bei Null anfangen. Alles andere kann ins Auge gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.