Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TweetBot 0.6.3

TweetBot 0.6.3

Skywalker
Skywalker04.08.1215:03
In TweetBoot 0.6.3 kann man nun mehrere Timelines nebeneinander darstellen lassen.
Nur wie löst man das ganze wieder auf, so das man die Timelines wieder einzeln im Fenster hat?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.08.1201:11
Toll, jetzt hab ich's ausprobiert und komme auch nicht weiter.

Nach einiger Frickelei hat bei mir aber auch nur das Löschen der Prefs geholfen, danach kurz neu autorisieren, das war's. Prefs findest du nicht am üblichen Ort, sondern hier: ~/Library/Containers/com.tapbots.TweetbotMacAdHoc/Data/Library/Preferences/com.tapbots.TweetbotMacAdHoc.plist (<— Pfad kopieren und in Safari eingeben, Enter, Datei löschen).

Bug report ist raus.

Gruß,
t-m
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TheMaJa
TheMaJa05.08.1201:17
In der unteren schwarzen Leiste ist in der Mitte ein Anfasser, mit dem man per Drag & Drop eine Verbindung wieder lösen kann.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.1201:25
Ach so, komme nicht auf den Gedanken, nun einen deiner Accounts zu deaktivieren (war einer meiner Versuche in der Hoffnung, dass die zweite Timeline verschwinden würde), dann verschwinden nämlich alle Fenster und nur noch die Voreinstellungen funktionieren, während auch das erneute Hinzufügen des Accounts nix bringt: Keine tl mehr. Insofern hilft wirklich nur das Löschen der Prefs und ein erneutes Einrichten, aber geht ja fix.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.1201:26
TheMaJa
In der unteren schwarzen Leiste ist in der Mitte ein Anfasser, mit dem man per Drag & Drop eine Verbindung wieder lösen kann.

Äh, wo? Ich seh da nix.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TheMaJa
TheMaJa05.08.1201:45
s. Screenshot, die Maus muss in dem Nebenfenster sein, damit der Anfasser sichtbar wird
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.1201:50
Ha! Danke.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Skywalker
Skywalker05.08.1210:55
TheMaJa
In der unteren schwarzen Leiste ist in der Mitte ein Anfasser, mit dem man per Drag & Drop eine Verbindung wieder lösen kann.

Ah, danke. Hat funktioniert. Ist aber wirklich sehr leicht übersehrbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.