Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tutorial für "Wellenlinien" gesucht

Tutorial für "Wellenlinien" gesucht

Boedefeld11.12.1012:11
Hallo,
ich bin gerade zufällig auf die Homepage vom MacUpdate Promo Bundle gekommen und fand die Seite sehr ansprechend.
Nun stellt sich mir die Frage, wie man solche "Wellenlinien" gestalten kann, wie sie im Header und Footer der Seite zu finden sind.
Hat eventuell von euch jemand ein Tutorial zur Hand, wo das behandelt wird?

Hier noch der Link zur entsprechenden Seite:

Gruß und vielen Dank, duff
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär11.12.1016:24


Sowas in der Art
„Der will nur spielen...“
0
Boedefeld11.12.1017:32
Geht schon mal in die richtige Richtung, danke!
Wenn jemand noch mehr Tutorials dieser Art hat wäre ich dankbar, wenn die hier gepostet würden.
Danke!
0
rondinax12.12.1013:17
Boedefeld
Wenn jemand noch mehr Tutorials dieser Art hat wäre ich dankbar, wenn die hier gepostet würden.
Zwar nicht statisch, aber dafür sehr frei in der Gestaltung:
und

0
Boedefeld12.12.1019:32
Danke für den Link, werd ich mir auch mal anschauen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.