Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TurboSIM und 1.1.4 – funktioniert das?

TurboSIM und 1.1.4 – funktioniert das?

SimonH
SimonH05.03.0819:10
Hat das schon jemand ausprobiert? Bei ZiPhone 2.5 könnte ich statt "Do it all" ja auch nur die Kombi "Jailbreak & Unlock" auswählen.
Aber funktioniert dann noch die TurboSIM-Prozedur wie unter 1.1.2?

Bitte jetzt keine Fragen wie "Warum denn noch ne TurboSIM reinstecken wollen, wenn du denn SIMlock per Software durchführen könntest?"
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs05.03.0819:14
Ausprobieren
„Deux Strudel!“
0
grekey05.03.0819:17
nein, die TurboSIM funktioniert nicht mehr. AppleSaft nutzt eine Sicherheitslücke im Baseband von 1.1.2 (also 04.02.13_G) aus. Diese wurde mit den späteren Baseband versionen ausgemerzt.
0
hulk1st05.03.0819:38
zumindest gibt es welche die behaupten das es gehen soll, siehe
keine ahnung ob da was wahres dran ist
0
huxlipux
huxlipux05.03.0821:15
wozu noch Turbosim. Schmeiss weg und nimm Ziphone 2.5
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
iPhips
iPhips05.03.0821:23
ich denke er will die turbosim weiternehmen, weil er ja seine karte zerschnitte hat
0
SimonH
SimonH05.03.0821:37
Die zerschnittene Karte stellt ja kein Problem dar - passt und funktioniert problemlos auch in anderen Mobiltelefonen.
Ich will die TurboSIM eben einfach im iPhone belassen.

Wahrscheinlich probiere ich das morgen einfach 'mal aus.
0
bradpitt05.03.0823:20
kartenliebhaber halt, zi 2.5 c halt better
0
overdoze
overdoze05.03.0823:32
Sollte weiterhin ganz normal funktionieren, zumindest kann ich das von 1.1.2 (Turbo SIM) 1.1.3 (ZiPhone) per Restore bestätigen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.03.0806:24
Warum sollte eine auf 1.1.1/1.1.2 programmierte Turbosim in einem unlocked 1.1.3/1.1.4 nicht mehr funktionieren? Sie ist lediglich überflüssig, aber der Fake der AT&T-Kennung läuft wie bisher. Jedenfalls schätze ich die Situation mal so aus technischer Sicht ein.

Die Zeit der TurboSim ist leider, leider vorbei. (Leider für mich, denn ich besitze noch drei aus Rückläufen.)
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.