Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trolley für mobile Klassenzimmer

Trolley für mobile Klassenzimmer

gvg17.12.1008:55
Hallo,

ich bin für unsere Firma auf der Suche nach einer Transportbox für bis zu 8 17" Notebooks inkl. Zubehör (Mäuse, Netzteile, etc.). Das ganze soll entsprechend stabil, rollbar und ICE tauglich sein (also in der 2. Klassen zwischen den Sitzen durchpassen).

Bei google habe ich schon ein paar Treffer gelandet, hätte aber jetzt gerne noch ein paar Erfahrungswerte oder Tipps.

Gruß G.
0

Kommentare

Liebling
Liebling17.12.1010:10
Hallo,

wir haben für eine Schule einen Notebookwagen bei bestellt und sind sehr zufrieden. Robust, gut durchdacht, preislich in Ordnung - meine Empfehlung.
Darin lagern aktuell 20 HP Laptops und werden auch darin geladen.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx17.12.1010:15
Liebling
wir haben für eine Schule einen Notebookwagen bei bestellt und sind sehr zufrieden. Robust, gut durchdacht, preislich in Ordnung - meine Empfehlung.
Darin lagern aktuell 20 HP Laptops und werden auch darin geladen.

Hast Du mal Fotos wie Du "deinen" Notebookwagen im ICE zwischen den Sitzen durchschiebst und ihn über die Treppen zum Bahnsteig bringst?
0
Liebling
Liebling17.12.1011:46
Sorry, hatte ich überlesen. Vielleicht haben die Damen und Herren von notebookwagen.de ja ne Alternative.
0
bublik
bublik17.12.1011:52
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.