Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Trolle bei der Abstimmung zur 9. Themenwoche!

Trolle bei der Abstimmung zur 9. Themenwoche!

Macruby26.03.0522:20


(sick)
amp;


Ich finde keine Worte für so was(!)
0

Kommentare

Macruby26.03.0522:24
Ich frag mich, wer davon was hat
0
Macruby26.03.0522:32
So viel ich weiß, arbeitet man da dran - ist eine Frage der Zeit. Bis dahin
0
sonorman
sonorman26.03.0522:34
Sehr schade.
Kann man denn zumindest irgendwie feststellen, WANN die Stimmen abgegeben wurden? So könnten Stimmen, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums abgegeben wurden, als potentiell gefaked eingestuft und ignoriert werden.
0
Macruby26.03.0522:36
sonorman
zwischen 21:16 und 21:21
0
Macruby26.03.0522:36



0
jannes64
jannes6426.03.0522:38
genau, einfach löschen!
„LESS IS MORE“
0
sonorman
sonorman26.03.0522:40
Hmmm, dann werden die Stimmen in dem Zeitraum einfach ignoriert. Wie sieht's dann aus?
0
Macruby26.03.0522:44
Hier noch mal beide Shots aus beiden Threads zum Vergleich:
0
Macruby26.03.0522:45
.
0
Macruby26.03.0522:53
Don Quijote
…wartet doch einfach mal ab…
danke für die beruhigenden Worte. Hab ich jetzt gebraucht, sonst hätte ich noch unüberlegte Dinge getan.
0
vb
vb26.03.0523:29
kann das sein, dass da gerade halbzeit war beim fussballspiel?

ich würd auch sagen, erstma abwartn...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.03.0500:50
per email abstimmen...(?)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.03.0506:04
hmm komisch aber danke macruby für dein Festhalten der ergebnisse... ich hatte heute abend leider keine zeit.. man ist jung und na ja du weiss schon ausgang und so O:-)

Danke!

Gruess simon
0
Macruby27.03.0515:15
Don Quijote
Beide Themen hätten eine eigene Woche verdient.
Deshalb hab ich auch das Thema 'Werbung' ein zweites Mal, nach der 8. TW, hier zur Abstimmung gestellt. Möchte dies gerne beibehalten. Thema auf Platz 2 zur folgenden TW noch einmal abstimmen lassen.
Ist allerdings keine Garantie, dass das dann gewinnt.
Allerdings ein einziges Thema möchte ich auch nicht vorgeben. Es könnten sich andere benachteiligt fühlen.

Ich hab ja schon wieder 5 Themen für die nächste TW beisammen. Und alles Top-Themen.
*schwierig-schwierig*
0
Macruby27.03.0515:38
Murdock
Macht dann doch Thementage... Oder die Themen-Bowle ...
Alkohol am Ruder verboten
Seit froh, dass ihr noch so viele gute Themen zur Auswahl habt! Es wird sicherlich noch viele Themenwochen geben.
Solange die Freunde der TW nicht über Bord gehen, solange wirds die Themenwochen geben - und mich

Blaubierhund
Wie soll das mit der emailabstimmung funktionieren? Alles zu mir, nehm ich mal an. Kann aber nicht alle verifizieren, da nicht alle kenne bzw, einige keine emailangaben hier gemacht haben.
0
Roger Stalder26.03.0522:27
Ich hatte mich auch schon gewundert: Zu Beginn der Abstimmung waren die Langzeitbelichtungen noch deutlich vorne und eine halbe Stunde später hatte der erste Punkt plötzlich 12 Stimmen mehr...
<br>
<br>Gibt es kein System, wo jeder nur einmal abstimmen kann?
0
Roger Stalder26.03.0522:41
sonorman
<br>
<br>Ich kann dir sagen worin das endet: In unheimlich viel Arbeit für jene, die sich sowieso schon unheimlich für dieses Forum bemühen. Und da kommt jemand und macht die Arbeit zunichte... Ich finde das einfach nicht fair.
0
Don Quijote26.03.0522:41
Welche ?
<br>
<br>heute nachmittag sah es genau andersherum aus…
0
Don Quijote26.03.0522:49
mhh, nur wurde die Veränderung von 20.18 bis 21.16 auch sehr schnell erreicht…wartet doch einfach mal ab…
0
Don Quijote27.03.0514:07
Eventuell ist bei so interessanten Macrelevanten Themen wie Langzeitbelichtung und Werbung, eine Aufsplittung und Aussetzung der Themenwoche Abstimmung möglich, erst das eine dann das andere, gibt massig Fotoambinionierte auf MTN, wie auch mit Werbung verbundene.
<br>
<br>Welches zuerst, kann man auch per zufallsgenerator entscheiden lassen, hilfsweise in einer anderen Abstimmung, nächste Themenwoche noch einmal bringen.
<br>
<br>Wer da schuld ist, ist auch nur noch nebensächlich, beide wurden wohl manipuliert und wenn auch evtl. nur zum Ausgleich.
<br>
<br>Beide Themen hätten eine eigene Woche verdient.
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Murdock27.03.0515:21
Macht dann doch Thementage... Oder die Themen-Bowle ...
<br>Seit froh, dass ihr noch so viele gute Themen zur Auswahl habt! Es wird sicherlich noch viele Themenwochen geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.