Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Trennung iPod und Mac

Trennung iPod und Mac

Nebu2k30.10.0506:14
Eure Trennung von iPod (podTunes) und Mac (MacTechNews) finde ich sehr sinnvoll.
Der iPod ist ein Spielzeug (entschuldigt - er ist der beste mp3-Player der Welt).
Aber ein Mac ist ein wunderbarer Computer, den ich viele Jahre leider nicht kannte.
Apple wird leider viel zu oft auf den iPod reduziert.
Von daher: Danke @@ MTN
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz30.10.0509:24
gut gebrüllt Tiger, gebe dir vollkommen Recht
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.