Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber für Philips USB Camera

Treiber für Philips USB Camera

Speiche Speiche10.03.0510:11
Hallo Zusammen habe einige installProbleme mit dem Treiber
wo finde ich: (System folder/extensions)
Das Progamm möchte mit irgendetwas geöffnet werden aber ich weiss nicht womit, hat jemand vielleicht ne Ahnung???

Mfg Speiche


Installation
------------
1. Download the "Philips USB Cameras 1.1f1.sit" file to the desktop of your MAC
machine.
2. Disconnect your Philips webcam from the USB socket.
3. Install the "Philips USB Cameras" system file by running the "Philips USB
Cameras 1.1f1.sit" file and save it in location "System folder/extensions"
on the hard drive.
4. Reboot your MAC machine.
5. Reconnect your Philips webcam to the USB port of your MAC machine.:macosx::-(
0

Kommentare

vre
vre10.03.0510:16

Sieht nach OS 9 Treiber aus.

Hast Du nicht OS X ?
0
mistamilla
mistamilla10.03.0510:18
Tönt irgendwie nach OS 9...
Wenn du mit OS X arbeitest, will der Installer wahscheinlich die Classic-Umgebung öffnen und eine Systemerweiterung in den OS9-Systmordner kopieren.
Gibt's auf der Philips-Website keine OS-X-Treiber (falls überhaupt nötig)?
„ITZA GOOTZIE“
0
Speiche Speiche10.03.0510:39
Habe ihn von der Seite



ganz unten
0
sonorman
sonorman10.03.0510:42
"Das Programm möchte mit irgendwas geöffnet werden"????

Ich denke, Du meinst die Datei mit der Endung .sit, oder? Die muss entpackt werden! Die dann vorliegende Datei soll nur in den erwähnten Ordner hineinkopiert werden.
0
vre
vre10.03.0510:42

Ist ja für PC

geh mal hier hin
0
sonorman
sonorman10.03.0510:46
Jo, ist OS 9.
0
Speiche Speiche10.03.0510:50
Der treiber ist schon Installiert
aber er zeigt mir nigendwo die Kamera an
mit dem downloadlink auf der [url]seitehttp://www.acwsoft.de/acw_sof1f.html[/url] ganz unten kann mann sich ein kameraprogi laden was auch funzt aber die kamera läuft nur mit dem progi (sehr schlechte quali)
Habe ivisit am laufen aber die Kamera wird nicht angezeigt

Mfg Speiche
0
boulevard69
boulevard6910.03.0510:59
ich hab auch schon alles an webcams durch, die ich dann wieder in den laden zurückgebracht habe. von logitech bis philips...die einzige, die bei mir wirklich je gefunzt hat, ist die isight von apple. zwar teurer als all die anderen, aber auch die beste qualität
0
Speiche Speiche10.03.0511:00
Das Programm worüber sie läuft heisst macam
(webcam driver for various USB webcams)

Gruss Speiche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.