Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber Version 4.7.5 für Officejet D1X5

Treiber Version 4.7.5 für Officejet D1X5

Ralf Saalmueller08.05.0311:35
Zwar noch nicht installiert, aber erhältlich. Ein HP Hotline Mitarbeiter hat mich zu dem Treiber geführt, ansonsten hätte ich den nicht entdeckt. Denn Auf der Web-Seite kommt man nicht unter MacOSX sondern unter der Bezeichnung "Driver" an diesen heran. Zu allem Unglück ist dort auch lange von der alten Version 4.6.3 die rede, erst ganz zum Schluss, neben dem Download Button steht die tatsächliche Versionsnummer 4.7.5.

Der Download klappt leider nicht zuverlässig aus Safari. Per ftp geht es aber unter ftp.hp.com/pub/softlib/software2/COL1283/oj-5629-6/D_475_GE.smi.hqx

Achtung: Der Treiber hat einen Umfang von ca. 45MB!

Ralf
0

Kommentare

Ralf Saalmueller08.05.0311:40
Ächz! Obwohl ich die ftp-Adresse ohneftp angegeben habe hat MacTechNews einen Link daraus gebastelt

der FTP-Server heisst ftp(Punkt)hp(Punkt)com (Punkt) wird natürlich zu . Und das Verzeichnis war /pub/softlib/software2/COL1283/oj-5629-6/ die Datei heisst D_475_GE.smi.hqx

Ich kann mir nicht vorstellen das HP dies lange so unvernünftig anbietet.

Ralf
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella08.05.0312:06
Hallo Ralf,

ich habe das unter SW-Updates eingetragen !

hast du es schon getestet? Läuft die Version endlich ordentlich und blockiert nicht mehr das ganze System ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.