Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber-Problem für HP-Drucker unter Panther

Treiber-Problem für HP-Drucker unter Panther

sonar03.11.0319:57
habe Probleme mit der Installation meines DeskJet 840c (USB) nach dem Update auf Panther. Der Installer des original Treibers legt zwar los, beendet aber ohne Rückmeldung über eine erfolgreiche Installation. Anschließend kann ich im Drucker-Dienstprogramm zwar den Drucker finden, jedoch mit der Meldung das kein Treiber installiert sei.
Hat jemand einen Tipp für mich?
0

Kommentare

Bodo
Bodo03.11.0320:11
Wieso nimmst du nicht den Treiber, den Panther mitbringt? Der funzt bei mir sehr gut.
0
Rudi03.11.0320:14
Vielleicht hilft Dir diese Info weiter

"http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=32323
0
Rudi03.11.0320:16
Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.