Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Treffen von Mac-Nutzern im Harz. Wer hat Lust?

Treffen von Mac-Nutzern im Harz. Wer hat Lust?

macLitze25.11.0413:58
Hallo, ich plane ein forum-übergreifendes Mac-Nutzer-Treffen im Harz. Wer hat Lust zu kommen? Einfach mal gucken.

www.forumstreffen.de.vu
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.11.0414:27
ich weiß nicht ob die frage erlaubt ist, aber weißt du wie groß Deutschland ist und wo die Grenzen überall hin verstreut sind? Also Aschersleben hat eigentlich garnix mit der mitte von Deutschland zu tun. Auch wenn das so auf der seite steht
aber ansonsten nette Idee! Die location scheint echt was her zu machen!
Vor allen Vernünftig in die Hand genommen, mit der eigenen Seite und so!
Das vermisse ich hier noch zum treffen an der Aisch! *zu fenvarien schau* wenn man für des Aisch-Treffen sowas auf die beine stelle könnte, überleg ich mirs ob ich komm
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.