Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trailer aus iMovie und Film zusammenfügen

Trailer aus iMovie und Film zusammenfügen

oschi16.04.1105:02
Hallo,

ich habe in iMovie einen Trailer und einen Film erstellt.
Nun möchte ich aber das der Film direkt nach dem Trailer beginnt aber ich weis nicht wie
Die Filme habe ich auch schon zu iDVD geschickt und es dort versucht aber ohne Erfolg.
Ich kann zwar die einzelnen Filme durch Auswahl starten aber das möchte ich nicht.
Für mich ist es logisch das nach dem Trailer der Film sofort beginnt.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

Danke Olli
0

Kommentare

oschi28.04.1112:33
Hallo,

hat niemand außer ich das Problem?

Danke
0
janos_ad
janos_ad28.04.1112:40
Trailer rendern und neu Importieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
0
mac_heibu28.04.1112:47
Genau. Stailer sichern und in neuen Fiolm importieren.
Übrigens: Es ist keinesfalls "logisch", dass vor dem Film X ein Trailer zum Film X kommt.
0
oschi28.04.1112:56
Jo, danke das habe ich mir schon fast gedacht.
Auch ist es richtig das es nicht normal ist, das der Trailer vor dem Film läuft ist aber ein guter Vorspann.

Danke Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.