Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Touchpad reagiert manchmal nicht!!!

Touchpad reagiert manchmal nicht!!!

Mac_Schlumpf
Mac_Schlumpf04.01.0515:32
Hallo,
<br>
<br>ich habe mir vor kurzem das neuste iBook mit einem G4 1,2 GHz gekauft . Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Touchpad. Es kommt immer öfter vor, das der Mauszeiger einfach stehen bleibt und nicht mehr reagiert. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit den Laptop auszuschalten. Woran liegt das? Ein Hardware-Problem oder vielleicht Software-Problem (Mac OSX 10.3.7)?
<br>
<br>Habt ihr auch solche Probleme mit eurem iBook bzw. kennt einer vielleicht den Fehler und kann mir helfen???
<br>
<br>Tschöö,
<br>
<br>Mac_Schlumpf
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt04.01.0517:49
Ich hatte mal den Fehler das der Zeiger wie wild durch die Gegend sauste. Das lag an stitischen Aufladungen. Ich würde den Rechner an Apple einschicken. Ist bestimmt Hardware. Mach vorher unbedingt zB mit CCC einen Clone von Deiner Platte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.