Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool, zum Löschen von plist Dateien

Tool, zum Löschen von plist Dateien

dschengis
dschengis26.05.0515:27
Hi,

kennt jemand ein Tool, das mir alle plist Dateien löscht, die nicht mehr benötigt werden? Sprich: Die Anwendung wurde gelöscht aber unter ~/Library liegen noch die dazugehörigen *.plist Dateien.

Sag nicht ich muss das von Hand durchführen?

Gruß
Michael
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink26.05.0515:44
Warum willst du die denn löschen?
0
kester26.05.0515:47
Frühjahrsputz. Mache ich auch alle paar Monate.
0
dschengis
dschengis26.05.0515:58
Naja, was über ist, ist über. Das hat sich jetzt 1 1/2 Jahre angesammelt und ich brauche es definitiv nicht. Kleinvieh macht auch Mist....
0
Rantanplan
Rantanplan26.05.0517:08
Ah, in Deutschland wird wieder geputzt...

Nein, sowas gibt es nicht, weil es keine zwingende explizite Verknüpfung zwischen Applikation und den Preference-Dateien gibt. Von anderen Dateien z.B. unter ~/Library/Application Support mal gar nicht geredet...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote26.05.0517:27
Dachte Spring Clean 6 kann so etwas…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.