Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool um DSL geschwindigkeit zu messen

Tool um DSL geschwindigkeit zu messen

Marc Widmer
Marc Widmer29.08.0311:50
Hi zusammen

gibts ein gutes Free- oder Shareware-Tool mit dem ich die Geschwindigkeit meiner (A)DSL-Verbindung messen kann ?

Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0311:55
gucke mal hier , da brauchste nicht mal was installieren
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi29.08.0312:27
Wer doch was "installern" will oder muss:

PPPgenie ist das allerbeste Tool für sowas.

Gleich an zweiter Stelle kommt:

MenuMeters
„möp!“
0
mee
mee29.08.0312:30
Gibts auch online, das Tool mist dan eben genau, wie schnell Du auf die Seite kommts:
Braucht in der Schweiz sogar die Swisscom Technicker...
0
Eric29.08.0314:45
Ganz viele Speedtests gibt's bei "dslteam" unter der Rubrik "Speedtest", zu finden hier:
0
Marc Widmer
Marc Widmer29.08.0314:50
Andi
Wer doch was "installern" will oder muss:

PPPgenie ist das allerbeste Tool für sowas.

Gleich an zweiter Stelle kommt:

MenuMeters


Danke für die TIps ! hab MenuMeters gezogen und ist ja cool, das serviert mir auch noch gleich die CPU-Auslastung /-Temperatur !

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.