Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toneinstellung

Toneinstellung

LRT14.07.1121:46
Seit dem Update auf 10.6.8, ist nach jedem Neustart meines MacBook (UB Alu, 2,4GHz, late 2008) die Ausgabequelle verstellt (siehe Foto im Anhang). Wie kann ich wieder einstellen das sich das Book die internen Lautsprecher merkt?
Was muss ich tun????

Ich habe das Update über die Softwareaktualisierung geladen und auch schon das Update über die Appleseite geladen und installiert. PRAM-Reset und Rechte reparieren brachte auch nichts.
0

Kommentare

LRT17.07.1109:20
Hat den von den Fachleuten keiner einer Lösung zu meinem Problem?!
0
Greasel17.07.1110:16
Hallo,

versuche es mal mit "Audio-MIDI-Konfiguration" das Du in dem "Dienstprogramme-Ordner" findest.
0
LRT17.07.1110:43
Leider bringt das auch keine Änderung. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder beim alten (siehe Bild).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.