Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonausschnitt aus Video DVD

Tonausschnitt aus Video DVD

Hßn
Hßn07.03.0613:46
gibt es eine software mit der man nur den Ton aus einem Video (vob) für eine kurze Zeit rausholen kann (Stichwort AB Ansage), oder verletzt man da auch schon Urheberrecht ?
QTpro mag die Datei nicht, VLC schreibt mir den Ton nicht eine Datei - wahrscheinlich bin ich nur unfähig:-[
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann07.03.0613:57
Audio Hijack Pro

diese software nimmt den ton, die eine software von sich gibt.. egal welches programm. so hab ich auch schon ton stellen aus einer dvd genommen.

mfg
0
bluesmile07.03.0614:29
MPEG Streamclip kann das:

0
Hßn
Hßn08.03.0610:52
besten Dank an beide:-)
ich werd erstmal mit Streamclip anfangen, ich brauch das nur für eine einzige Aufnahme (AB Ansage), daher werd ich mir die 32$ für Hijack hoffentlich sparen können:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.