Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Titanium 6.1.1 und Intel-Macs

Toast Titanium 6.1.1 und Intel-Macs

Der Mike
Der Mike08.07.0613:01
Ich habe hier Toast 6.1.1 auf einem MacBook laufen. Soweit eigentlich alles OK, allerdings kann ich damit keine CD/DVD-Images mehr mounten. Habt ihr auch dieses Problem?

Die Performance via Rosetta langt mir vollkommen und auch die neuen Funktionen von Toast 7(.1) brauche ich eigentlich nicht, weshalb ich schon gerne bei Toast 6 bleiben würde.
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work08.07.0614:03
Ja, das Problem ist bekannt und bis Version 7.0.2 vorhanden.

Seit kurzem gibt es Version 7.1 als Universal Binary.

Du kannst Toast-Images aber alternativ mit dem DiskImageMounter anmelden, einfach per "öffnen mit" auswählen (oder in Deinem Fall gleich praktischerweise per Apfel+i dauerhaft einstellen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.