Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Fehler seit 10.4.6

Toast Fehler seit 10.4.6

90210
9021030.05.0603:37
Habe seit dem Update auf 10.4.6 mit Toast 7.0.2 den Fehler dass das Bild in den DVD Menüs, resp. die Anzeige des ausgewählten Clips defekt ist. Hat jemand das gleich Problem. 10.4.6 gibts jetzt auch schon lange, ob da wohl mal ein Update kommt ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

jeti
jeti30.05.0611:35
Na dann herzlichen Glückwunsch, dann sind wir schon zwei.
Mir ist es auch bereits aufgefallen, konnte allerdings den Schuldigen noch nicht ausfindig machen.
Habe sogar Toast schon mehrmals komplett
inkl. sämtlicher Prefs gelöscht und sauber wieder installiert, leider ohne Erfolg

Mhh, wenn ich so recht nachdenke hast Du Recht der Fehler tritt ca. seit dem UpDate 10.4.6 auf.

Einen Lösungsvorschlag habe ich leider nicht, vielleicht findet sich ja jemand welcher den gordischen-Toast-Knoten lösen kann.
0
90210
9021030.05.0617:24
Habe jetzt bei diversen anderen Foren gelesen dass alle seit dem Update auf 10.4.6 dieses Problem haben. Da sollte also ein Update von Roxio kommen, sonst sieht es schlecht aus.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
jeti
jeti30.05.0618:11
Dann harren wir der Dinge die da kommen.
0
jonez
jonez01.07.0621:27
Wie sieht es mit 10.4.7 aus?
0
90210
9021001.07.0621:49
Ist auch mit 10.4.7 so, aber das Toast update auf 7.1 sollte diesen Fehler beheben, laut Anleitung.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0621:49
Und Toast 7.1? Sollte ja alles erledigt sein...


Aber warum fragst du @@ jones???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
90210
9021001.07.0621:52
Resolves menu button highlight issues on Toast authored DVD-Video discs - related to the Mac OS 10.4.6 update.


Dies steht bei Roxio.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
jonez
jonez02.07.0615:15
Ah, danke.

Jaguar1
Naja, wenn ein Fehler mit dem System kommt, müsste er ja auch wieder von einer neueren Systemversion ausgebügelt werden... aber kann auch schlechte Programmierung von Toast sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.