Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 7 Version 7.0.1 deutsch ist da !!!

Toast 7 Version 7.0.1 deutsch ist da !!!

Kronar07.09.0511:29
Bezüglich der Meldung von heute:

Wie schon im Kommentar angemerkt, habe ich gestern die Mail mit dem Titel:

INSIDER-VERKAUF für bestehende Toast-Anwender! Sparen Sie 20%!

erhalten und dann mein Toast Upgrade gekauft, und es ist Version 7.0.1 mit deutscher Lokalisierung. Auch mir wurde vorher mitgeteilt, daß es sich dabei nur um die englische Version handelt, dies scheint aber nicht zu stimmen.

Gruß
Kronar
0

Kommentare

Guy07.09.0511:35
Hallo,

Wieviel hast du denn schlussendlich bezahlt wenn ich fragen darf? Wenn ich auf den Link bei mactechnews gehe kommen ja nochmals 17.5 % dazu, dann ist der Endpreis 93,99 Euro. Ist das korrekt oder kann man diese irgendwie sparen. Falls nicht warte ich auf die Box Version, diese wird 99,99 Euro kosten laut Amazon.

Gruß
Guy aus LU
0
Kronar07.09.0511:57
Jepp ist korrekt, daß habe ich bezahlt.

Gruß
Kronar
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.09.0512:02
Und wo liegt nun der große Vorteil gegenüber 6.1 - klär mich doch mal bitte jemand auf (ganz grob).

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
bluesmile07.09.0512:08
Toast 7 kann DIVX für Standalone Player erstellen, Custom Icon sind nun möglich... Ein Slideshow Programm wird mitgeliefert...es können Audio DVD mit MP3 erstellt werden...
man kann direkt auf die i apps Daten zugreifen - iPhoto, iTunes...man kann Movie Daten für die Playstation Portable erstellen...
0
species8472
species847207.09.0512:10
Torsten Mewes

http://www.roxio.com/en/products/toast7/features_key.jhtml

Für mich ist aber das Bugfixing das Wichtigste, Toast 7 ist die erste Toast Version die reibungslos auf meinem PB läuft.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.09.0512:11
bluesmile

OK, besten Dank, doch für mich "noch" nicht den Preisunterschied wert, habe mir vor 8 Wochen erst Toast6 zugelegt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
s.mart
s.mart07.09.0513:32
Mmm... da sehe ich auch nicht wirklich eine Verbesserung! Oder geht jetzt noch etwas schneller oder so?? Ich bin mit meinem Toast 6 eigentlich sehr zufrieden!
Und aus iPhoto und iTunes kann ich auch ohne Toast brennen! Wo soll denn da der Vorteil sein?
(Habs ja noch nicht probiert, aber kann man nicht auch mit iTunes eine MP3 Audio DVD brennen??)
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.09.0513:44
Bei Cyberport.de kommt die Toast 7 version einmal als DVD und einmal als CD Version raus - wird beides das selbe beinhalten, denke ich mal - aber für unter 90 Euro !! Lieferbar Ende September
0
pb_user
pb_user07.09.0516:00
dieses sog. sonderangebot (-20% vom preis +16% mwst.) - also ein nachlass von 5 € auf den bruttopreis - ist lächerlich!

warum gibt es eigentlich keinen update-preis für besitzer von vorversionen?
0
Kronar07.09.0516:04
Gute Frage - nächste Frage
0
Rantanplan
Rantanplan07.09.0516:19
pb_user<br>
warum gibt es eigentlich keinen update-preis für besitzer von vorversionen?

Weil Roxio es sich leisten kann, die Kunden so zu behandeln?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
da_re
da_re07.09.0517:43
Kann man damit eigentlich mittlerweile Überlänge brennen? Geht bei den Vorgängerversionen ja leider nicht und das Spricht für mich immer (leider) gegen Toast...
0
boulevard69
boulevard6907.09.0519:51
hab mir das teil auch geladen...allerdings komme ich bei der divx-funktion ned weiter. was setzt die für ein format voraus oder was muss ich überhaupt alles einstellen, um brennen zu können. dachte, ich muss nur die mpeg-dateien in das fenster ziehn und auf brennen klicken. aber das macht er bei mir nicht
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin07.09.0519:59
pb_user<br>
dieses sog. sonderangebot (-20% vom preis +16% mwst.) - also ein nachlass von 5 € auf den bruttopreis - ist lächerlich!

warum gibt es eigentlich keinen update-preis für besitzer von vorversionen?

Ich weiss nicht wo Du die Preise her hast, aber ich habe eine Mail von Roxio erhalten in der mir Toast 7 als Downloadupdate für 79,99 anstatt 99,99 angeboten wird. Das sind EUR20,- weniger, gut das ist immer noch frech weil beim Update auf die 6er Version gab es EUR30,- Rabatt.
0
pb_user
pb_user08.09.0502:38
Mac-Sysadmin:

mir auch, aber 79,99 € netto + 16 % mwst. (d) = 92,79 € brutto, okay der nachlass beträgt 7,20 €.
0
ThomasR.08.09.0502:40
Ein Schnäppchen

Ganze schöne Veräppelung das Ganze
0
Tom
Tom08.09.0515:20
kronar<br>
...erhalten und dann mein Toast Upgrade gekauft, und es ist Version 7.0.1 mit deutscher Lokalisierung...

Du Glückspilz, meine Version (jetzt 1 Woche alt) ist leider nur in englisch und hat noch die Versionsnummer 7.0

Und ein Update auf 7.0.1 scheint es noch nicht zu geben...

Könnte ich meine Version "eindeutschen" ,wenn ich manuell die "German.iproj" per PAKETINHALT zeigenContentsResources kopiere ?

Könnte mir jemand diese Sprachdatei per Email schicken ?
0
Don Quijote07.09.0516:20
Eben, haben genug Geld…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.