Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 6: Wie brennen über Rendezvous?

Toast 6: Wie brennen über Rendezvous?

Gaspode19.10.0319:28
Ich habe Toast 6.01 zweimal im Netz installiert. Der andere Brenner wird mir aber jeweils nicht angezeigt, obwohl ich beide freigegeben habe.

Was mach ich falsch? Oder muss jeder Rechner eine andere Serienummer haben?
0

Kommentare

oliver
oliver19.10.0319:49
herzlichen glückwundsch zum bruch der lizenzvereinbarung und zum erfüllen des tatbestandes der raubkopie!

jeder rechner braucht seine eigene toast-seriennummer, ja.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Gaspode19.10.0319:53
Aha, das hätte die ja auch mal explizit dazu schreiben können...

Fühl mich auch nicht schuldig - bin eine Person und sitz eh nur an einem Rechner gleichzeitig. Insofern bin ich der Meinung ein Exemplar reicht Bei Adobe geht's ja auch ganz legal.
0
oliver
oliver19.10.0320:06
steht sicher wieder irgendwo im kleinstgedruckten...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
m.drinkalot
m.drinkalot19.10.0320:54
habe auch nur eien seriennummer und die brenner werden auch angezeigt aber brennen tut er nicht erzählt was von macosx fehler!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.