Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 11 Ersatz

Toast 11 Ersatz

tscheko17.01.1219:29
Hallo,

gibt es für Toast 11 noch andere Programme die das gleiche bitten bzw. besser sind.

Gruß tscheko
0

Kommentare

rene204
rene20417.01.1219:34
Burn, Disco...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
halebopp
halebopp17.01.1219:36
der Funktionsumfang des Toast Pakets ist auf Mac OS unerreicht.
Aber wenn es bloss ums Brennen geht, gibt es schon einige Alternativen.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
tscheko17.01.1219:49
nur ums brennen geht es mir nicht.

sollte schon so was sein wie Toast. aber wie schon von halebopp schreibt scheint es keine alternative zu Toast geben oder sehe ich das falsch.

0
Larsen2k4
Larsen2k417.01.1219:54
Richtig. Toast ist am Mac in seiner Liga recht einzigartig.
0
pele17.01.1219:57
Stimmt, Toast 10 tut´s allerdings (praktisch) genauso gut.
0
wall-e17.01.1219:59
dann erzähle doch einfach mal im ersten posting welche funktion du benötigst. ist das so schwer?
0
teorema67
teorema6717.01.1221:31
pele
Stimmt, Toast 10 tut´s allerdings (praktisch) genauso gut.
Toast 9 ist auch nicht schlecht Unter Lion keine Probleme hier
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pele17.01.1221:56
Ich glaube, alles über Toast 6 läuft unter Lion, also ginge auch Version 8.
0
martinmacco17.01.1222:14
Version 8 läuft unter Lion einwandfrei!
0
teorema67
teorema6717.01.1222:41
Wer bietet weniger?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Tuco17.01.1222:49
drutil -drive internal burn -speed xx blahblah.iso

0
pele18.01.1200:44
Toast 7
0
o.wunder
o.wunder18.01.1202:34
tscheko
sollte schon so was sein wie Toast.
So was wie Toast sein kann nur Toast. Wenn Du Alternativen suchst, solltest Du schon sagen welche Funktionen von Toast Du benötigst!

Wenn Du alle Funktionen von Toast benötigst, dann gibt es eben nur Toast.

0
wall-e18.01.1213:10
wie immer, wenn man dann nähere infos anfragt kommt nichts mehr, so kann ein forum nicht funktionieren
0
tscheko18.01.1220:15
Hallo,

erstmal Danke für die Antworten. Zu wall-e kein Kommentar

Ich brenne Daten Cd, Film-DVD,Musik. konvertiere selbst aufgenommene Film (TV, Camera). Möchte einfach ein Programm wo alles drin ist. habe im Internet so was wie Toast nicht gefunden und wollte wissen ob es eventuell noch einen anderen Anbieter gibt die so eine umfangreiche Software hat.

Kommt Toast 11 pro mit dem mpg2 Codec (eyetv) zurecht.

Gruß tscheko
0
wall-e18.01.1220:36
daten cd/dvd können alle
film dvd können alle
musik können alle inkl itunes

zu dir mein lieber eher keinen kommentar
google mal lieber ein bisschen und checke macupdate.com, hast du nicht bemerkt wie sie dich hier alle auf den arm genommen haben?
wenn du dann eine echte frage haben solltest, dann wende dich an ein forum

der rest ist schweigen
0
tscheko18.01.1220:54
wall-e

ich habe eine wie du sagst echte Frage gestellt.

Ich muss schon sagen, so eine Antwort wie du jetzt geschrieben hast habe ich noch in keinen Forum bekommen. Wenn dir meine Frage nicht gefällt dann Antworte auch nicht darauf.

Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage und sonst nichts.
0
gajarga18.01.1220:58
Ich hatte immer LiquidCD genommen. Allerdings hatte ich fast nur Daten gebrannt. Was mich bei Toast immer extremst genervt hatte (eigentlich ein KO-Kriterium): es hatte bei Daten immer eine .DS_Store angelegt und eine völlig wirre Symbolanordnung in der Symbolansicht erzwungen. LiquidCD macht das nicht.
0
frietbart18.01.1221:39
es gibt da noch dragon burn, das zumindest annähernd soviele funktionen hat wie toast. aber such etwas günstiger ist.
0
frietbart18.01.1221:44
dragon burn gibts jetzt wohl auch im mac app store. wie ich eben auf der hp von dragon burn sehe
0
Michi.D.19.01.1214:41
Ich habe toast 11 pro und muss sagen, dass es das normale Toast auch getan hätte! Wenn du einmal bei Roxio.de registriert bist, bekommst Du mindestens monatlich irgendeine Sonderaktion! Z.Zt. zB.

Toast 11 pro statt 144,99 jetzt 119,99 bzw.
Toast 11 statt 99,99 jetzt 79,99
(gilt glaub ich nur für registrierte Nutzer)

ich hab aber auch schon Aktionen gesehen wo es 40 oder 50% Rabatt gab!

Ich muss allerdings sagen, dass es schon ein Profiprogramm ist, dass so viele Möglichkeiten birgt, die man normalerweise gar nicht nutzen kann! Und wenn dann mal so ein Fall eintritt, dann reicht es doch nicht und man braucht doch wieder ein anderes Programm!
So hatte ich zB. eine 40 Jahre alte Kasette mit einer Aufnahme aus einem Kasettenrecorder. Da waren natürlich sehr viele Störgeräusche, Rauschen usw. Diese Kasette wollte ich digitalisieren! Mein erster Gedanke galt "Toast" - wofür hab ich dieses super Programm! Auch noch in der "Pro-Ausführung!" Mit kleinen Zusatzprogrammen, ... die schaffen es auch das Rauschen sehr gut zu unterdrücken - aber ich habe es nicht geschafft diese Rauschunterdrückte Version irgendwie abzuspeichern! ...

Ansonsten ist es schon gut! Es macht was es soll, auch ein gescheites Menü, aus dem man dann auswälen kann, welcher Film, welche Sequenz, gerade spielen soll, ... dafür ist das Programm super! Aber das kann so eine 8ter Version bestimmt genausogut!
0
tscheko19.01.1218:29
Danke für die Antworten.

Werde mir mal Dragon Burn anschauen und mich dann entscheiden.

Danke nochmals.

Gruß tscheko

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.