Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tja nur mal ne Frage wegen "Sonderzeichen" im Admin Namen*******

Tja nur mal ne Frage wegen "Sonderzeichen" im Admin Namen*******

applepeet130.04.0511:07
Also ich weis ja nicht warum, aber tiger mag meinen Namen nicht richtig schreiben: statt geißler steht nun geiler. ich mein ist ja auch nett, wollte ich so aber nicht stehen haben, panther hatte wenigstens im Kurznamen noch geisler draus gemacht,

Und nachdem ich nun tigerchen installiert habe und alles fein säuberlich eingerichtet habe (ja, ich habe die Platte platt gemacht, starte ich die HD neu und was sehen meine Augen da, alles aber auch alles hat sich auf den Urzustand zurück gestellt, heisst: safari=Bookmarks weg, mail= nicht eingerichtet, Adressbuch leer, ichat=n. eingerichtet. Tja hat der Tiger kein Bock oder habe ich ausversehen irgendeinen Tastengegriff gedrückt, der meinen Rechner der Art neutralisiert?

Nee im Ernst, da es so aussieht, als das ich nochmal ne Installation fahren muss, kann mir einer sagen, wie ich dieses Namensproblem umgehe? Normal kann das ja nicht sein, das 10.3. es richtig schreiben konnte, Tiger da aber Probleme hat, oder?

Und wie könnten spontan alle Einstellung sich in Luft aufgelöst haben? Gibts dafür auch ne Erklärung, doch nicht wenn ich den Namen des Benutzers im Finder ändere, oder?

THX

peet
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.