Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Titel zu iTunes hinzufügen...

Titel zu iTunes hinzufügen...

macudo
macudo10.12.0522:19
Habe gerade 12 Lieder aus einem Ordner zu
iTunes hinzugefügt und sie werden
immer doppelt andezeigt und sind auch doppelt vorhanden.
iTunes kopiert eine Datei xxx und eine Datei xxx 1
in den gleichen Ordner. Allerdings liegt mein iTunes Musik Ordner
auf einer anderen Partition. kann es daran liegen????
0

Kommentare

almdudi
almdudi10.12.0523:10
Kann es sein, daß du einfach sehr schnell und mehrmals auf die Dateien geklickt hast? Passierrt mir manchmal, wenn der Mac voll ausgelastet ist und auf alles etwas verzögert reagiert.
0
vb
vb10.12.0523:43
wenn du titel aus verschiedenen orten ( 2 festplatten zb ) zur bibliothek hinzufügst und die option ..... titel beim hinzufügen in den ordner...itunes .... kopieren ...oder so ähnlich, dann werden die titel tatsächlich 2 mal aufgelistet. du kannst diese option natürlich auch abschalten, dann werden die titel nicht doppelt kopiert, aber aufgelistet natürlich schon. für itunes sind das ja 2 unabhängige dateien, auch wenn es sich um den selben titel handelt.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MetallSnake
MetallSnake10.12.0523:53
Guck mal nach ob bei den 12 Dateien eine .m3u oder .pls Datei dabei ist, entweder die löschen oder nur die Datei auf iTunes ziehen, dann werden die mp3s auch nur einmal hinzugefügt.
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0
Don Quijote10.12.0522:22
Schau doch noch mal den Pfad in Einstellungen bei iTunes an, ansonsten kann ich auch nicht helfen@@ extra Ordner/Platte+Original iTunes Pfad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.